Ihre Suche ergab 5 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Seit 1886 entwickeln, produzieren und vermarkten wir als mittelständisches Pharmaunternehmen erfolgreich Arzneimittel „Made in Germany“. Unsere Produkte tragen wesentlich dazu bei, die Lebensqualität von Millionen Patienten zu verbessern. Rund 400 Mitarbeiter sorgen an den beiden Standorten in Deutschland jeden Tag dafür, dass wir in einem hochdynamischen Marktumfeld ganz vorn dabei sind. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen, das die Stabilität einer langjährigen Tradition mit Innovationsgeist vereint.

Und wir entwickeln uns stetig weiter: Wir bauen unser Produktportfolio aus, in unserem Kernmarkt Deutschland aber auch international. Mit Joint Ventures, bestehenden und neuen Vertriebskooperationen wird die Basis für weiteres Wachstum gelegt.

Fakten

Anschrift:
Rigistr. 2, 12277 Berlin , DE
Unternehmensgröße:
ca. 400 Mitarbeiter
Branche:
Pharmaindustrie
Umsatzklasse:
ca. 126 Mio. €