Entschuldigung, wir haben aktuell keine freien Positionen.
Gerne kontaktieren wir Sie über neue Jobs per E-Mail.
Neue Jobs per E-Mail.

Über uns

ConCar Industrietechnik GmbH

ist ein mittelständisches, international tätiges Familienunternehmen, das Wert auf Vertrauen, Menschlichkeit und Tradition legt. Diese Philosophie steht in keinerlei Widerspruch zur modernen, innovativen und zukunftsweisenden Unternehmensführung, die bei uns gepflegt wird.

MIA SAN MIA! UND MIA SAN IN BAYERN! ConCar wurde 1976 in München gegründet. Der heutige Firmensitz mit eigenem Gebäude und Firmengelände befindet sich in Hohenkammer, ca. 35 km nördlich von München.

WAS IST UNS WICHTIG UND LIEGT UNS SEHR AM HERZEN? Unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner! Für uns sind sie etwas ganz Besonderes und es ist schön, dass es sie gibt!

WOW, WIE GROSS DU GEWORDEN BIST! Wir sind jetzt 40 Jahre alt. Mittlerweile sind 65 Mitarbeiter bei ConCar beschäftigt.

WAS BEWEGT UNS EIGENTLICH? Wir liefern Produkte rund um die Antriebswelt: Riemen, Scheiben, Kettenräder, Wälzlager, Dichtungen, Linearsysteme, Ketten und Kupplungen!

DAS LÄUFT JA WIE AM SCHNÜRCHEN... Wir führen eine unglaubliche Vielzahl an industriellen Keil- und Zahnriemen, sowohl in der Eigenmarke „ConCar“, als auch von Gates und weiteren Partnern.

ZIEMLICH BESTE PARTNER: GATES, NSK, IWIS, SKF UND KTR ConCar ist stolz auf seine langjährigen Partnerschaften mit diesen Premiumherstellern – eine Vielzahl derer Produkte liefern wir ab Lager ConCar!

WIE GROSS IST EIGENTLICH EIN FUSSBALLFELD? Keine Ahnung! Unser Lager ist jedenfalls sehr groß, eines der größten für Antriebsprodukte in Europa! ConCar lagert hier knapp 2,5 Mio. Einzelprodukte auf einer Fläche von 3.000 Quadratmetern.

WE LIKE TO MOVE IT… Eine etablierte und erprobte Logistik sorgen dafür, dass unsere Waren schnellstmöglich beim Kunden!

GENIAL BESETZT! Wir würden uns freuen wenn Sie Teil unserer Familie werden und unser Team mit Leidenschaft verstärken...ConCar powered by passion!

Fakten

Anschrift:
Am Königholz 6, 85411 Hohenkammer, DE
Unternehmensgröße:
65
Branche:
Groß- & Einzelhandel