Ihre Suche ergab 80 Treffer
  • 1 von 4
  • 1 von 4

Über uns

Computacenter ist Europas führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister. Digitale Transformation bedeutet für uns, das Beste aus den neuesten IT-Technologien herauszuholen – schnell und vorausschauend. Unser Maßstab: Der maximale Nutzen für den Anwender und sein Geschäft.

In unserer rund 35-jährigen Wachstumsgeschichte haben wir uns optimal für diese Aufgabe aufgestellt: Unsere internationalen Kunden unterstützen wir in den Bereichen IT-Strategie und Konzeption, implementieren die am besten geeigneten Technologien und managen ihre IT-Infrastrukturen. Wir helfen den Anwendern, liefern die besten Geräte und vor allem den Treibstoff: Anwendungen, Daten, Netzwerke, Infrastrukturen – bei uns, beim Kunden oder in der Cloud.

Wie wir das machen? Mit rund 15.000 großartigen Mitarbeitern/innen weltweit, von denen mehr als 6.000 an 24 Standorten in Deutschland arbeiten. Dabei sind wir überall, wo wir gebraucht werden: Unsere Wurzeln liegen zwar in Europa, für unsere Kunden sind wir aber rund um den Globus unterwegs – mit Operations Centern und Service Desks in Amerika, Afrika und Asien sowie einem internationalen Partnernetzwerk.

Fakten

Anschrift:
Computacenter Park 1, 50170 Kerpen, DE
Unternehmensgröße:
15.000 Mitarbeiter weltweit
Branche:
IT & Internet
Umsatzklasse:
3,8 Milliarden Britische Pfund (2017)