Über uns

Teil einer großartigen Community werden

Computacenter bietet seit mehr als 30 Jahren erstklassige IT-Dienstleistungen an – und ist ein Unternehmen, in dem Menschen gerne arbeiten. Warum? Weil bei uns jeder Einzelne zählt. Mit seiner Leistung, aber auch mit seiner Persönlichkeit. Weil wir namhafte Kunden auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft begleiten dürfen. Und weil wir tolle Teams haben, auf die man sich verlassen kann. Genauso wie auf engagierte Führungskräfte, die bei der persönlichen Entwicklung unterstützen.

Mittendrin sein in der digitalen Transformation

Digitale Transformation bedeutet für uns, das Beste aus den neuesten IT-Technologien herauszuholen – für unsere internationalen und lokalen Kunden, darunter übrigens mehr als die Hälfte der DAX-30-Unternehmen. Unser Maßstab: Der maximale Nutzen für den Anwender und sein Geschäft. Unsere Themen? So vielfältig wie die Branchen, in denen wir arbeiten. Von IT-Security über Cloud, Workplace, Dev Ops, AI und Big Data bis hin zu Industrie 4.0. Wer die digitale Zukunft gestalten will, ist bei uns richtig.

Mit uns über sich hinauswachsen

Seit mehr als 30 Jahren wachsen wir kontinuierlich – und sind stolz darauf. Genauso wie auf eine Unternehmenskultur, die dieses Wachstum trägt. Unterstützung und ein offener Austausch sind uns wichtig.

Genauso wie Vielfalt und neue Impulse. Denn wir sind überzeugt, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Deshalb geben wir nicht viel auf starre Hierarchien, Titel oder Abteilungsgrenzen. Bei uns zählen Menschen und ihr persönlicher Beitrag.

Fakten

Anschrift:
Computacenter Park 1, 50170 Kerpen, DE
Unternehmensgröße:
10,001+
Branche:
IT & Internet
Umsatzklasse:
5,053 Milliarden Britische Pfund (2019)

Computacenter AG & Co. oHG

4.0
  1. IT & Internet

Kontakte

Yvette BurgerE-Mail
  1. Jobbörse
  2. Computacenter AG & Co. oHG