Ihre Suche ergab 2 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

CABKA entwickelt und produziert Paletten und EcoProducts aus Kunststoff. So praktisch dieser Werkstoff ist, so problematisch ist Kunststoffmüll für die Umwelt. Deshalb haben wir früh die Vorreiterrolle in der Verarbeitung von recyceltem Kunststoff übernommen und sind so zu einem der größten Recycler mit eigener Produktentwicklung in Europa gewachsen. Innovationskraft ist eine unserer tragenden Säulen und wir sind überzeugt davon, dass kreative Wege in der Nutzbarmachung von Kunststoffabfällen in Zukunft von noch höherer Notwendigkeit sein werden.

In den letzten 20 Jahren sind wir zu einem international tätigen Unternehmen gewachsen. Heute entwickeln, produzieren und vertreiben über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an acht Standorten in Deutschland, Belgien, Spanien und den USA unsere Produktlösungen. Gemeinsam pflegen wir einen Global Spirit, in dem wir alle uns als Teile eines internationalen Teams verstehen.

Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein, gegenseitige Wertschätzung und Respekt – das sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Ebenso wichtig ist uns die Freude an der täglichen Arbeit. Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir wollen, dass sie sich mit eigenen Ideen, Engagement und der Fähigkeit zum Querdenken in ihre Arbeit bei CABKA einbringen.

Fakten

Anschrift:
Wintersteinstraße 22, 10587 Berlin, DE
Unternehmensgröße:
700 Mitarbeiter
Branche:
Sonstiges produzierendes Gewerbe