Über uns

Bürkert ist ein Familienunternehmen, in dem sich seit 1946 alles um präzises Messen, Steuern und Regeln von Flüssigkeiten und Gasen dreht. Unsere Produkte und Systemlösungen sind unsichtbar und unverzichtbar zugleich. Ohne es zu wissen, begegnen wir alle tagtäglich Ventilen, Sensoren, Reglern und kundenspezifischen Systemen "made by Bürkert": von Brauereianlagen über Zahnarztstühle bis hin zu Beatmungsgeräten für Säuglinge. Das breite Einsatzspektrum unserer Lösungen erfordert vor allem eins: stets den entscheidenden Schritt vorauszudenken, oder auch einmal quer.

Typisch für Bürkert ist, dass wir uns auf dem Erreichten nicht ausruhen. Wohl kein anderes Unternehmen unserer Branche investiert so viel in Forschung und Entwicklung wie wir. In vier Forschungs- und Entwicklungszentren gestalten wir die Zukunft der Fluidtechnik. Wir nehmen die Herausforderungen nicht nur an. Wir suchen sie.

Global Player und regionale Verbundenheit. Spannende Aufgaben und entspanntes Miteinander. Arbeitsplatz mit Zukunft und Zeit für die Familie. Scheinbare Gegensätze verbinden sich bei uns zu einer faszinierenden Arbeitswelt, in der Werte und Wertschöpfung miteinander in Einklang stehen.

Fakten

Anschrift:
Christian-Bürkert-Str. 13-17, 74653 Ingelfingen, DE
Unternehmensgröße:
2501-5000
Branche:
Maschinen- und Anlagenbau
Umsatzklasse:
555.800.000 €

Bürkert Fluid Control Systems

  1. Maschinen- und Anlagenbau

Auszeichnungen

  1. Jobbörse
  2. Bürkert Fluid Control Systems