Ihre Suche ergab 1 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Produkte in Premium-Qualität für den Hobby- und Profi-Anbau – genau das können Sie von der Traditionsmarke Kiepenkerl der Bruno Nebelung GmbH erwarten.

Getreu unserem Motto "Aus Freude am Gärtnern" ist es seit über 90 Jahren unser oberstes Ziel, unseren Kunden unter gängigen Kulturbedingungen maximale Anbauerfolge zu ermöglichen.

Im Jahr 1925, vor mittlerweile mehr als 90 Jahren, gründeten Bruno Nebelung und Franz Volmary einen Samenfachhandel. Bereits damals stand die Sortenreinheit, Keimfähigkeit und Qualität des angebotenen Saatgutes für sie an erster Stelle. In den folgenden Jahren wuchs das Unternehmen stetig und wurde bald auch europaweit bekannt, insbesondere durch seine Premium-Marke Kiepenkerl.

Heute wird das Familienunternehmen in der dritten Generation von Nico Volmary geführt. Auch sein Bestreben ist es, stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die jeden Gartenfreund begeistern. Daher werden alle Sorten jedes Jahr im Probeanbau unter natürlichen Kulturbedingungen geprüft, sodass nur keimstarkes, sortenreines Saatgut in den Handel gelangt – wie schon 1925.

Fakten

Anschrift:
Freckenhorster Str. 32, 48351 Everswinkel, DE
Unternehmensgröße:
101-500
Branche:
Groß- & Einzelhandel