Über uns

Unsere Marken? Kennt ihr. Doch wie steht es mit unserer Arbeitswelt?

Wir von Beiersdorf könnten viel von unserer Arbeitswelt erzählen. Doch am besten ist es, selbst zu erleben und zu spüren, wie es sich anfühlt, seinen persönlichen Beitrag zum Erfolg von so bekannten Marken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Labello, 8x4 und Hansaplast zu leisten. Denn hinter jeder Marke, jedem Produkt und jedem Erfolg stehen Menschen, die mit Leidenschaft und Unternehmergeist unseren Anspruch unterstützen, das globale Hautpflegeunternehmen Nr. 1 zu sein.

Unsere Mitarbeiter sind es, die uns schneller und nachhaltiger als die Konkurrenz wachsen lassen: indem sie effizient, dynamisch und flexibel auf globale Trends und lokale Verbraucherbedürfnisse eingehen. Seit über 130 Jahren steht der Name Beiersdorf für innovative Hautpflege. Jeden Tag verhelfen wir mehr als einer halben Milliarde Menschen zu einem jüngeren, frischeren und gesünderen Aussehen: mit immer neuen Produktinnovationen, die von uns erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet werden. Und jeden Tag geben wir unser Bestes, um die hohe Qualität und das Vertrauen unserer Verbraucher in unsere Hautpflegeprodukte zu wahren und auszubauen.

Fakten

Anschrift:
Unnastraße 48, 20245 Hamburg, DE
Unternehmensgröße:
10,001+
Branche:
Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Umsatzklasse:
7.056.000.000 €
Absolventen:
Ja

Beiersdorf AG

4.5
  1. Konsumgüter/Gebrauchsgüter
  1. Jobbörse
  2. Beiersdorf AG