BMW Group

4.3
  1. Fahrzeugbau/-zulieferer

Über uns

Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Das BMW Group Produktionsnetzwerk umfasst 31 Produktions- und Montagestätten in 15 Ländern; das Unternehmen verfügt über ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Jahr 2020 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von mehr als 2,3 Mio. Automobilen und über 169.000 Motorrädern.

Unser Team besteht aus über 120.000 kreativen Köpfen rund um die Welt, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Leidenschaft für Zukunftstechnologien und Begeisterung für innovative Ideen.

Diese Leidenschaft, aber vor allem auch die Vielfalt unserer Teams bilden seit mehr als 100 Jahren die Basis unseres Erfolges und machen uns zu einem ganz besonderen Arbeitgeber.

Egal ob Schüler, Studierende, Absolventen oder Berufserfahrene: Neben klassischen Karrieren in Bereichen wie Ingenieurswesen, Produktion, Logistik, Design, Vertrieb und Marketing suchen wir zunehmend Experten aus den Gebieten Softwareentwicklung, Data Science und IT Security.

Wir freuen uns auf passionierte Menschen, die Lust haben, mit uns die Mobilität der Zukunft neu zu erfinden. Wofür das Herz auch schlägt – wer wie wir fasziniert davon ist, die Transformation der Automobilindustrie zu gestalten und zu prägen, hat bei uns die Möglichkeit, seine Leidenschaft zu teilen.

Fakten

Anschrift:
Petuelring 130, 80788 München, DE
Unternehmensgröße:
10,001+
Branche:
Fahrzeugbau/-zulieferer
  1. Jobbörse
  2. BMW Group