Über uns

"Eine Symbiose aus Architektur, Kunst und Natur zu schaffen, ist für Artprojekt das Ziel."

DAS SIND WIR
Artprojekt wurde 1985 von Thomas Hölzel (Vorsitzender der Geschäftsführung) in München gegründet. Seit dem Umzug des Firmensitzes nach Berlin Mitte der 90er Jahre liegt der Fokus des Unternehmens auf Konzipierung, Entwicklung, Vermarktung und Errichtung außergewöhnlicher Wohnimmobilien mit hohem Alleinstellungscharakter. Seit 2016 wurde der Schwerpunkt der Unternehmensgruppe um die Entwicklung, Errichtung und den Betrieb außergewöhnlicher Hotel- und Gastronomieeinrichtungen erweitert.

DAS ZEICHNET UNS AUS
Artprojekt hat sich über die Grenzen Berlins hinaus als innovativer Projektentwickler einen Namen gemacht und wurde dabei mehrfach prämiert. Insgesamt initiierte die Artprojekt Gruppe in über 30 Jahren Unternehmensgeschichte außergewöhnliche Projekte im Immobilienbereich mit ca. 390.000 m² Geschoßfläche und einem Volumen von mehr als 1 Mrd. Euro.

DARAUF LEGEN WIR WERT

So nah wie möglich an der Schnittstelle von Kunst und Architektur zu sein, ist für Artprojekt kein beliebiges Marketinginstrument. Die Verbindung von Kunst und Architektur ist seit mehr als 30 Jahren fest in der Unternehmenskultur verankert. Neben individuellen Projektkonzepten, zielgruppengerechten Grundrissen und flexible Nutzungsoptionen, legt Artprojekt besonderen Wert auf eine authentische und eng mit dem Standort verbundene „Story“. Die Einbindung zeitgenössischer Künstler ist dabei ein wesentlicher Bestandteil.

Fakten

Anschrift:
Giesebrechtstr. 16, 10629 Berlin, DE
Unternehmensgröße:
30-35 Mitarbeiter
Branche:
Baugewerbe/-industrie
Hotel, Gastronomie & Catering
Immobilien

Kontakte

Jana KaminskiE-Mail

Artprojekt Entwicklungen GmbH

  1. Baugewerbe/-industrie
  2. Hotel, Gastronomie & Catering
  3. Immobilien

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.