„Mich treibt an, dass ich in einer Branche arbeiten kann, die die Gesellschaft braucht, weil sie existentielle Kundenbedürfnisse abdeckt. Wenn wir keine Versicherung hätten, dann könnten wir in vielen Fällen nicht den Lebensstandard halten, den wir zurzeit haben. ”

TOBIAS TSCHIERSKY

Abteilungsleiter Digital Sales

„Ich habe mich damals für das Praktikum entschieden, weil ich eine spannende Herausforderung beim Marktführer gesucht habe. Geblieben bin ich, weil ich mit den Kollegen weiter zusammenarbeiten wollte. ”

Gruppenleiterin und ehemalige Vorstandsassistentin

NORA MÜLLER

„Als ich bei der Allianz angefangen habe, habe ich eine Mentorin an die Seite bekommen. Da die Themen und Fragestellungen sehr vielseitig sind, wende ich mich immer noch gerne an sie. Die Aufgaben werden mit der Zeit immer anspruchsvoller und ich lerne jeden Tag etwas Neues. ”

Referent Produktentwicklung und Aktuariat

DR. REINKE SVEN ISERMANN

Allianz Deutschland AG

  1. Versicherungen
  1. Jobbörse
  2. Allianz Deutschland AG
  3. Arbeitsplatz