Ihre Suche ergab 4 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

TRADITION – PRÄZISION – INNOVATION

Die Alfons Haar Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein in zweiter Generation geführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg.

1949 gegründet, haben wir uns heute zu einem „global player“ für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von einzelnen Komponenten und kompletten Anlagen für die mobile Betankungstechnik sowie für Anlagen und Equipment für die Herstellung von Blechverpackungen entwickelt.

Wir suchen ständig nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Dabei spielt die Kombination von mechanischen und elektronischen Technologien zu automatisierten mechatronischen Systemen eine entscheidende Rolle.

Um uns als Technologieführer behaupten zu können, suchen wir nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe unterstützen.

Fakten

Anschrift:
Fangdieckstraße 67, 22547 Hamburg, DE
Unternehmensgröße:
180
Branche:
Metallindustrie
Maschinen- und Anlagenbau