Über uns

1&1 ist eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit über 9.400 Mitarbeitenden, über 60 Mio. User-Accounts weltweit und über 5 Mrd. Euro Jahresumsatz.
Privat- und Geschäftskunden bietet 1&1 Drillisch nicht nur Mobilfunk- und Breitband-Verträge und damit Zugang zum Internet – hinzu kommen weitere attraktive Leistungen wie beispielsweise Heimvernetzung, Online-Storage, Video-on-Demand oder IPTV, für die unsere Produktmanager*innen sich immer wieder innovative Ideen einfallen lassen. Mit unseren Plänen zum Aufbau eines 5G-Mobilfunknetzes eröffnen sich jetzt völlig neue Möglichkeiten. Sei es in der Entwicklung, im Marketing oder im Projektmanagement: Bei uns gibt es viele spannende Optionen an Zukunftsthemen zu arbeiten.

Fakten

Anschrift:
Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur, DE
Unternehmensgröße:
5001-10,000
Branche:
IT & Internet
Telekommunikation
  1. Jobbörse
  2. 1&1

1&1

  1. IT & Internet
  2. Telekommunikation

Auszeichnungen

Verwandte Marken