Auszeichnung

StepStone zum dritten Mal in Folge „Marke des Jahres“

Auszeichnung

StepStone zum dritten Mal in Folge „Marke des Jahres“

Düsseldorf, November 2017. Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat die stärksten Marken Deutschlands ausgezeichnet. Erneut konnte sich die Online-Jobplattform StepStone im Ranking der beliebtesten Marken durchsetzen: Unter den Top 5 der Kategorie „Digitales Leben / Social Web, Dating & Recruiting Sites“ ist StepStone das einzige Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Mit WhatsApp, Skype, Pinterest und Instagram wird das Ranking ansonsten von amerikanischen Tech-Konzernen dominiert. Die Auszeichnung „Marke des Jahres“ basiert auf über 800.000 Online-Interviews, die das Marktforschungsunternehmen YouGov im Auftrag des Handelsblatts repräsentativ für die deutsche Bevölkerung durchgeführt hat.

Einzige deutsche Online-Marke in den Top 5

StepStone liegt hinter den genannten US-Marken auf Platz Fünf. Wie in den Vorjahren ist die Online-Jobplattform damit das einzige Recruiting-Unternehmen, das einen Spitzenplatz erzielen konnte. „Die Wahl eines Jobs ist neben der Wahl des Partners und des Wohnorts eine der existenziellen Entscheidungen im Leben. Wir helfen Menschen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen“, sagt Dr. Sebastian Dettmers, Geschäftsführer bei StepStone. „Deshalb freuen wir uns sehr über die Auszeichnung, denn sie bestätigt, dass die Menschen StepStone vertrauen.“ Neben dem Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen verfügt StepStone über weitere Standorte in Berlin, Kiel und Münster. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 600 Mitarbeiter und weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiter. Als Teil der Axel Springer SE gehört die führende Online-Jobplattform zum führenden digitalen Verlag in Europa.

Düsseldorf, November 2017. Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat die stärksten Marken Deutschlands ausgezeichnet. Erneut konnte sich die Online-Jobplattform StepStone im Ranking der beliebtesten Marken durchsetzen: Unter den Top 5 der Kategorie „Digitales Leben / Social Web, Dating & Recruiting Sites“ ist StepStone das einzige Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Mit WhatsApp, Skype, Pinterest und Instagram wird das Ranking ansonsten von amerikanischen Tech-Konzernen dominiert. Die Auszeichnung „Marke des Jahres“ basiert auf über 800.000 Online-Interviews, die das Marktforschungsunternehmen YouGov im Auftrag des Handelsblatts repräsentativ für die deutsche Bevölkerung durchgeführt hat.

Einzige deutsche Online-Marke in den Top 5

StepStone liegt hinter den genannten US-Marken auf Platz Fünf. Wie in den Vorjahren ist die Online-Jobplattform damit das einzige Recruiting-Unternehmen, das einen Spitzenplatz erzielen konnte. „Die Wahl eines Jobs ist neben der Wahl des Partners und des Wohnorts eine der existenziellen Entscheidungen im Leben. Wir helfen Menschen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen“, sagt Dr. Sebastian Dettmers, Geschäftsführer bei StepStone. „Deshalb freuen wir uns sehr über die Auszeichnung, denn sie bestätigt, dass die Menschen StepStone vertrauen.“ Neben dem Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen verfügt StepStone über weitere Standorte in Berlin, Kiel und Münster. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 600 Mitarbeiter und weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiter. Als Teil der Axel Springer SE gehört die führende Online-Jobplattform zum führenden digitalen Verlag in Europa.