Huf Hülsbeck & Fürst



„ Huf gibt mir durch das Trainee Studium die Chance, mein theoretisches Wissen mit der Berufspraxis zu verknüpfen. Schon heute arbeite ich selbstständig und eigenverantwortlich auf Augenhöhe mit meinen Kollegen. “ (Gina Gogol)

„ Bei der Arbeit mit unseren Auszubildenden ist es besonders schön zu sehen, wie sie selbst zu einem Teil von Huf werden. Zu ihrer Weiterentwicklung beitragen zu können, macht mir besonders viel Spaß! “ (Annika Hartmann)

„ Der starke Zusammenhalt fördert unsere persönliche Entwicklung und macht das besonders gute Betriebsklima aus. “

– Gina Gogol (l.), Trainee zum Bachelor of Arts Business Administration, seit Mitte 2012 für Huf tätig & Annika Hartmann (r.) Ausbildungsbeauftragte in der Personalentwicklung, seit Mitte 2011 für Huf tätig –


„ Ich bin seit 37 Jahren bei Huf tätig und habe keinen einzigen Tag davon bereut, weil Huf ein kooperativer und fairer Arbeitgeber ist, der mir ermöglicht hat, das zu sein, was ich heute bin. “

- Birgit De Wys, Assistenz Werkleitung - Tätig bei Huf seit 1978.
„ Bei Huf werde ich in meiner persönlichen Entwicklung bestmöglich unterstützt. Bereits bei meinem Vorstellungsgespräch wurde mir eine attraktivere Position angeboten als die, für die ich mich ursprünglich beworben hatte. Nach weniger als einem Jahr konnte ich mich dann zu einer Führungskraft mit weltweiten Zuständigkeiten entwickeln. “

- Dr. Markus Janßen, seit Oktober 2014 für Huf tätig -
Leitet seit Juni 2015 als frischgebackener Dr.-Ing. den Bereich Qualitätsmanagement in der Produktentwicklung.
„ Was Huf für mich ausmacht? Eine internationale Karrierechance in einem technologisch führenden und expandierenden Unternehmen. Weiterhin bietet Huf eine partnerschaftliche und internationale Zusammenarbeit in einem globalen Produktions- und Entwicklungsnetzwerk. “

– Patrick Hahn, Senior Manager Logistics Plant Velbert –
Seit 2004 für Huf tätig, UK und Velbert
„ Bei Huf arbeiten wir nicht nur als Familie, Huf ist für uns ein Stück Familie. Der Wohlfühlfaktor ist gegeben und das Betriebsklima ist überdurchschnittlich gut. Nicht nur unsere Familie ist stark mit Huf verflochten. Auch andere Familien haben bei Huf ihren Anfang gefunden. “

– Jutta, Franco und Paolo Pirredda –
Jutta Pirredda (rechts) ist seit 38 Jahren bei Huf tätig und betreut heute den Bereich Sachbearbeitung für die Bereichsleiter im Werk Velbert. Paolo Pirredda (Mitte), Gruppenleiter in der Montage, arbeitet seit 32 Jahren bei Huf und ist der Ehemann von Frau Pirredda. Franco Pirredda (links), Qualitätskontrolleur, seit 24 Jahren für Huf tätig, Bruder von Paolo Pirredda. Uwe Lawrenz (nicht im Bild), Bruder von Frau Pirredda, Anlagenbediener und seit 22 Jahren für Huf aktiv.
„ Als ich mich bei Huf beworben habe, hätte ich nie damit gerechnet so eine große Chance zu bekommen. In meinen Tätigkeiten assistiere ich der erweiterten Geschäftsführung und koordiniere weltweit die Entwicklungskostenkalkulation der Huf-Group. Dies ist eine große Verantwortung, der ich mich täglich mit Freuden stelle. Durch Huf werde ich nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Einen besseren Start in eine erfolgreiche Karriere kann ich mir nicht vorstellen. “

- Raphael Lanuschny, seit Mitte 2013 für Huf tätig -
Werkstudent, Assistent des globalen Entwicklungsleiters