Über StepStone
StepStone ist die führende Online-Jobbörse in Deutschland und verschafft Millionen von Jobsuchenden Zugang zu rekrutierenden Unternehmen. Das Angebot von StepStone ist das reichweitenstärkste im deutschen Wettbewerbsumfeld (Quelle: IVW). StepStone beschäftigt rund 1.800 Mitarbeiter und betreibt neben www.stepstone.de Online-Jobbörsen in weiteren Ländern. Das 1996 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Axel Springer SE.  

Presse Archiv

Equal Pay Day 2016: Starke Fachkräftenachfrage führt zu mehr Lohngerechtigkeit

Veröffentlicht 15-03-2016

Männer verdienen in Deutschland immer noch deutlich mehr als Frauen – das gilt auch im Fachkräftebereich.

Vollzeit statt Teilzeit: Großes Potenzial bei weiblichen Fachkräften

Veröffentlicht 07-03-2016

Fast jede dritte weibliche Fachkraft in Deutschland würde Vollzeit arbeiten, wenn sich die Kinderbetreuung optimal organisieren ließe.

Fachkräftenachfrage in Deutschland auf Vier-Jahres-Hoch

Veröffentlicht 23-02-2016

Die Zahl der offenen Stellen für Fachkräfte hat im Januar den höchsten Stand der vergangenen vier Jahre erreicht.

StepStone Gehaltsreport 2016: Top-Branchen legen weiter zu

Veröffentlicht 02-02-2016

Deutschlands führende Online-Jobbörse veröffentlicht die detaillierte Gehaltsstudie bereits zum fünften Mal in Folge.

Pressekontakt

Inga Rottländer
Tel. +49(0)211-93493-5731
presse@stepstone.de

Pressebereich

Loading...
Diese Seite drucken

Seite drucken